Direkt zum Seiteninhalt

Unsere CD

40 Jahre Töfte

"...und die Trommel schlägt der Tintenfisch"
14 wunderbare Lieder aus unseren Programmen


Diese CD entstand in Zusammenarbeit mit Helmut Wirtz vom Theater Pappmobil und wurde von george hahn im inner movies studio Recklinghausen produziert.
Leider (oder auch zu unserer Freude) ist die CD ausverkauft, darum haben wir uns entschlossen, die Lieder hier als MP3-Dateien zum Download anzubieten.
Der Download ist natürlich kostenlos, wir würden uns aber über eine Postarte oder eine e-mail mit einem kurzen Gruß sehr freuen.



Einfach auf ein Lied klicken, je nach Browsereinstellung könnt ihr es sofort hören.
Alternativ: Rechtsklick und "...Ziel speichern unter...."


Zwei verrückte Krokodile

Hundetango (von Bruno)

Onkel Otto

Vom Riesen und vom Zwerg

Obladi-Oblada

Ole Watschelpinguin’s Abenteuer

Lucky Susie

Die Piratensuite

Der Ritter

Heidi`s Reisekoffer

Tanzt, tanzt, wo immer ihr auch seid

Weihnachts-Rap

Kleine Elche - Wiegenlied

Alle Brüder



Bastelbogen für ein Cover:

Zurück zum Seiteninhalt