Faust - Eine Verdichtung (Garten- u. Wohnzimmertheater) - Theater Töfte

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Faust - Eine Verdichtung (Garten- u. Wohnzimmertheater)

Die Stücke

Liebe Theaterfreundinnen und -freunde!

Zur Zeit ist es nicht leicht ins große Theater zu gehen, darum komme ich mit meinem kleinen Theater zu euch nach Hause.

Ich habe meine Faust-Inszenierung so umgearbeitet, dass ich sie problemlos in Wohnzimmern, Cafés, Restaurants, auf Deelen und sogar im Freien in Gärten, auf der Wiese, unterm Baum...spielen kann. Ich benötige nur ca. 3 x 4 Meter Platz, einen normalen Stromanschluss und schon können wir gemeinsam in den Faust-Kosmos eindringen. Wie die Zeit es verlangt, werden wir einen Höflichkeitsabstand wahren und trotzdem richtig Theaterluft schnuppern können.

Wenn ihr also Lust auf echte, unverfälschte und lustvolle Live-Kultur habt, ruft mich an, oder mailt mir, dann schauen wir, wie wir es machen können.

Lasst uns zum Augenblicke sagen: „Verweile doch, du bist so schön...!“ ...und keine Angst, ich will doch nur spielen!

Alle Informationen zum Faust findet ihr hier! Bitte klicken!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü